Selbstverteidigungstraining für Frauen und Mädchen ab 14 Jahre

Frauen sind leider oft einfache Opfer von körperlicher und psychischer Gewalt. In „Woman’s Defence“ geht es nicht nur um effektive Selbstverteidigung, sondern auch um das richtige Verhalten in Konfliktsituationen. Das Vertrauen in die eigenen Fähigkeiten und der Einsatz dieser, sind Ziel des Trainings.

Dieses Training ist ausschließlich auf frauenspezifische Belange und deren Erfahrungen bzw. Erlebnissen ausgerichtet. Rollenspiele, Mugging-Training und das gezielte Herbeiführen von Stresssituationen ist fester Bestandteil dieses Konzeptes.

Krav Maga Defcon ist ein hoch modernes und äußerst effizientes Selbstverteidigungssystem. Es ist entwickelt worden, um Menschen möglichst schnell in die Lage zu versetzen, Gewalt und Aggression jeder Art zu bewältigen. Krav Maga verzichtet auf artistische Elemente und schöne Techniken. Die Basis des Systems bilden natürliche Reflexe, die bereits bei jedem von uns vorhanden sind.

 

 

Kontakt

Purzelräume
Anja Teufel
Julia Kano

Liebfrauenhöhe
72108 Ergenzingen

 

Tel: +49 178 / 18 15 40 1
Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Internet: www.purzelraeume.de
   

 

Social Networks